Sonntag, 1. Juni 2008

Der Umzug mit Dir !


Den Umzug mit Dir habe ich mir nicht leicht vorgestellt,weil du ja die ganze Zeit mit deinen Freunden zusammen warst. Aber ich konnte es nicht mehr, der Stall wo wir waren ist einfach soweit weg gewessen und ohne Auto war es schwer zu Dir zu kommen.
Du hattest Angst weil du nicht wusstest was los war, das konnte ich verstehen.
Wir Zwei waren dann noch auf dem Platz und haben gewartet bis deine neuen Freude kommen. Das schöne daran war du wolltst einfach nur noch mit denen mit, Du hast nicht
einmal nach deinen Freunden gerufen das hat mich gewundert aber des war mir dann auch egal weil du neue Freunde gefunden hast.
Das schönste ist ja, Du bist einfach da hinter her und ich musste kaum was machen,und heute weiß ich es war besser so manchmal denke Ich mir das bist nicht mehr Du du wirst immer besser und schöner Ich Liebe Dich mein Schatz!!!

Keine Kommentare: